Schwangerschaftsfotos – wann ist der richtige Zeitpunkt

schwangere frau in einer wiese

Schwangerschaftsfotos richtig planen

Du bist schwanger und möchtest gern Schwangerschaftsfotos von dir erstellen lassen? Du fragst dich, wann ist denn der richtige Zeitpunkt für ein Fotoshooting? Gern beantworte ich dir hier ein paar Fragen.

Ab wann ist der richtige Zeitpunkt für Schwangerschaftsfotos

Fotos in der Schwangerschaft plant man am Besten ab der 30. Schwangerschaftswoche. Denn hier ist dein Bauch schon schön sichtbar geworden und du fühlst dich auch noch wohl in deinem Körper. Der ideale Zeitpunkt ist also ab der 30.- 35. Schwangerschaftswoche um ein Fotoshooting zu planen.

Wo können denn die Schwangerschaftsfotos entstehen?

In den Wintermonaten von November bis März würde ich die Fotos bei mir im Fotostudio Elmshorn planen. In der Natur ist es einfach noch viel zu kalt. Es sei denn du hast den ausdrücklichen Wunsch, die Bilder draußen entstehen lassen zu wollen. Ab April können wir gern mit dir und deiner Familie auch ein Outdoor Shooting planen an einem Wunschort deiner Wahl oder auch bei mir in der Nähe des Fotostudios in Elmshorn. Richtung Hamburg fahre ich auch sehr gern.

Im Studio oder Outdoor?

Du bist dir noch unsicher wo du deine Schwangerschaftsfotos gern erstellen lassen möchtest? Hier ein paar Erklärungen für dich:

Möglichkeiten im Fotostudio:

  • Wettersicherheit
  • ungestört
  • Bilder in schöner Unterwäsche sind möglich
  • Aktbilder mit toller Lichtsetzung
  • kleiner Garten am Studio ist vorhanden für evtl. Outdoor Bilder bei gutem Wetter
  • schöne Studiokulissen

Möglichkeiten in der Natur:

  • Wetterunsicherheit
  • lockere Bilder von dir und mit der Familie
  • natürliche Umgebung im Wald, Seen, Felder usw.
  • eure Wunschlocation ist frei wählbar

Wie kann ich mich Stylen für die Schwangerschaftsfotos?

In Sachen Kleidung für dich und deiner Familie besuche gern meinen anderen Blockartikel KLEIDUNG FOTOSHOOTING

Make up und Hairstyling vom Profi übernehmen lassen?

Sehr gern übernehme ich das Styling für dich. Da ich ausgebildete Friseurmeisterin und Make-up Artist bin, kannst du mir voll und ganz vertrauen. Ich verwende nur hochwertige Produkte von Mac und Ghd. Fühl dich einfach schön bei mir ?

 Ein KOMBISHOOTING für Schwangerschafts- und Babyfotos kannst du bei mir natürlich auch buchen!

Fazit

In jedem Fall werden wunderschöne Bilder von dir und deiner Familie entstehen. Meine Schwangerschaftskleider stelle ich dir bei beiden Shootingarten auch zur Verfügung. Hier geht es zur Galerie für die BABYBAUCH FOTOS.

Teile diesen Blogartikel!

Fotografin Bianca Becker

Hey, ich bin Bianca!

Als spezialisierte Babyfotografin erstelle ich deine Fotos, die du dir und deine Familie sich schon immer gewünscht haben.

Babybauchfotografin-Hamburg-Bianca-Becker08

Schwangerschaftsfotos

Babybauch Fotos in der Natur oder im Studio. Die Kleider stelle ich dir zur Verfügung. Auf Wunsch auch mit Styling.

Babyfotos Hamburg Eltern mit baby auf dem arm

Newborn Fotos mit Familenbildern

Die ersten Familienbilder mit eurem Baby. Zuckersüße erste Erinnerungen von eurem Schatz.