Babybauch Shooting Hamburg und Elmshorn

Babybauch Shooting Hamburg und Elmshorn. Halte deine Schwangerschaft mit besonderen Bildern fest. Eine so schöne und vielleicht auch einzigartige Erinnerung an deinen wunderschönen Babybauch. In meinem Studio in Elmshorn biete ich dir auch tolle einzigartige Schwangerschaftskleider an. Diese kannst du gern für ein Babybauch Shooting Hamburg und Elmshorn nutzen. Wir können auch schöne Teilakt Bilder bei mir im Studio erstellen. Natürlich nur wenn du dich auch wohl dabei fühlst. Bring auch gern deinen Partner zum Babybauch Shooting mit. So halten wir das entstehen eurer kleinen Familie gemeinsam fest.

Das tolle an einem Babybauch Shooting bei mir ist, dass du auch gleich das Styling mit buchen kannst. Dein Styling erfolgt auch aus meiner Hand, da ich eine Ausbildung zum Make up Artist und Friseurmeisterin zusätzlich abgeschlossen habe. Ich biete dir ein rundum sorglos Paket an. Außerdem lege viel Wert auf die Verwendung von hochwertigen Produkte bei meinen Stylings die ich erstelle. Diese sind überwiegend von Mac und jetzt ganz neu zum Teil auch von Charlotte Tilbury. Ich liebe diese Produkte einfach. 

Bei deinem Styling können wir uns auch schon etwas kennenlernen, denn dadurch bekommst du auch Vertrauen in meine Arbeitsweise und das wirkt sich am Ende auf die Fotos aus. Ich freue mich jetzt schon, dich bei mir im Studio für ein Babybauch Shooting in Elmshorn begrüßen zu dürfen. 

Fotoshooting im Studio

Fotoshooting in der Natur

Für ein Babybauch Shooting Outdoor, kenne ich einige schöne Locations in der Umgebung. Gern komme ich auch an einem Lieblingsort deiner Wahl. Hamburg hat auch tolle Parks dafür oder an der Elbe kann man im Abendlicht auch wundervolle Babybauchfotos erstellen.