Familienfotografie für Hamburg und Elmshorn

Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen.
~Theodor Storm~

Familienfotografie für Hamburg und Elmshorn. Mein individuelles Fotostudio befindet sich in Elmshorn ganz in der Nähe von Hamburg. 

Ich finde es sehr schön bei meinen Sessions, die Dinge einfach zu halten. Mein Stil ist natürlich und die Bilder, die ich fotografiere, sind zeitlos. Ich verwende wenig trendigen Requisiten oder Ablenkungen bei meinen Sessions. Stattdessen sind meine Fotografien mit weichem Licht und zarten Texturen gefüllt, die die einfache Schönheit und die Emotionen des Augenblicks verstärken.

Familien Shooting im Studio

Familien- und Babyfotografie Hamburg und Elmshorn

Am liebsten mag ich es wenn die Babys schon sitzen können, ungefähr ab einem Alter von 7-10 Monate. Wie bei den Neugeborenen-Sessions fotografiere ich eure Babys alleine und mit euch als Eltern, um einfache, liebevolle emotionale Verbindungen einzufangen.
Außerdem gibt es viele kleine süße Outfits für meine Mini-Kunden, die sie für ihre Bilder tragen können. Auch für die Mamas habe ich schöne Kleidung in meinem Studio. 

Babyshooting mit 4 Monate

Babyshooting mit 10 Monate

Familien Shooting Outdoor