Informationen zum Baby Shooting

Babyfotos Hamburg
Babyfotos Hamburg und Umgebung

1. WANN FINDET EIN NEWBORN SHOOTING AM BESTEN STATT?
Ein Newborn Shooting sollte auf jeden Fall innerhalb der ersten 6-12 Lebenstage stattfinden. Hier schläft dein Baby noch sehr tief und wir können es in süße Posen legen.

2. WIE LANGE VORHER MÜSSEN WIR EINEN TERMIN VEREINBAREN?
Melde dich auf jeden Fall noch während der Schwangerschaft bei mir, damit ich passend zur Geburt einen Termin freihalten kann. Nennen mir den Geburtstermin und diesen trage ich mir auch im Kalender ein. So weiß ich, wann das Shooting in etwa stattfinden wird. Bitte melde dich auch wenn du noch im Krankenhaus bist, nicht erst wenn ihr schon zuhause seit, dann kann es schon sehr knapp mit einer Terminfindung werden.

3. WANN SOLLTEN WIR UNS MELDEN, WENN DAS BABY DA IST?
Du oder dein Partner sollten mich am besten an dem Tag anrufen oder per E-Mail melden, wenn du noch im Krankenhaus bist. Nicht erst Tage später, wenn ihr z.B. schon zu Hause seit. In dieser Zeit sind meist schon 5 Tage vergangen und da ich jeden Tag Termin-Anfragen bekomme, diese dann anderweitig vergeben werden.

4. WO FINDET DAS NEWBORN SHOOTING STATT?
In meinem Fotostudio: Max-Planck-Strasse 12, 25335 Elmshorn Tel. 0172-3183017

Parkplätze sind vor der Tür.

Für Home-Shootings bin ich nicht buchbar.

5. WIRD MIT TAGESLICHT ODER BLITZ GEARBEITET?
Ich arbeite mit Blitz- in einer ganz geringen Einstellung. Dein Baby wird nicht vom Blitzlicht gestört. Es ist ein schönes weiches Licht.

6. MÜSSEN WIR DECKEN UND KLEIDER MITBRINGEN?
Ich habe alle Requisiten, wie Körbe und Schalen, Mützchen, Decken und Accessoires bei mir im Studio, Du musst dich um nichts weiter kümmern. Evtl. persönliche Dinge, wie Schühchen, Kuscheltier usw. welches Sie gerne mit ins Shooting einbeziehen wollen.

Mehr Informationen erhältst du von mir gern per Email.