Über Mich

Babyfotografin Hamburg

Hey, ich bin Bianca!

Bianca Becker Babyfotografin – für Hamburg und Elmshorn.

Mein Ziel ist es, euch die Fotos von eurer Familie, Schwangerschaft und Baby zu erstellen, die ihr euch wünscht. Fotos überdauern ein Leben lang und sind Erbstücke für eure Kinder und deren Familien.

Als spezialisierte Babyfotografin für die Neugeborenen Fotografie seid ihr bei mir sehr gut aufgehoben. Im Laufe der Jahre konnte ich viel Erfahrungen und Wissen sammeln, um euch die ersten schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit eurem Baby unvergesslich werden zu lassen.

Du wünschst dir...

… so sehr umwerfende Fotos von deiner Schwangerschaft mit deinem Partner oder deiner Familie? Du hast dein erstes Baby geboren und nun möchtest du die ersten gemeinsamen zuckersüßen Bilder von deinem Baby und deiner Familie bekommen? Du möchtest auf den Fotos umwerfend aussehen auch nach einer anstrengenden Geburt.

Dein Baby soll so gut wie möglich in Szene gebracht werden, weil dein Baby natürlich das schönste Baby auf der ganzen Welt ist.

Nur weißt du noch nicht so genau wie du das am besten umsetzen kannst und bist dir unsicher mit deiner Entscheidung? 

Du möchtest vielleicht auch deine Schwangerschaft in stilvollen Bildern festhalten lassen? Nur fühlst du dich im Moment nicht so wohl in deinem Körper? Da du ein-zwei Kilo mehr auf den Hüften hast? 

Du hast Gedanken wie, ich konnte mich noch nie auf Fotos leiden oder mit dem Styling habe ich schon immer zwei linke Hände gehabt?

Was soll ich nur anziehen? Mein Kleiderschrank ist voller nicht? 😉 Außerdem passt mir nichts mehr im Moment und neue Kleidung kaufen macht keinen Sinn, da dein Baby sich bald auf den weg macht geboren zu werden.

Wie wäre es für dich wenn...

... ich dein Styling übernehme?

... eine Auswahl an Schwangerschaftskleidern dir zur Verfügung steht?

...du vorteilig von mir ins rechte Licht gerückt wirst?

Und genau hier bin ich für dich da...

Make-up Artist - Friseurmeisterin - Fotografin

1994 habe ich meine Ausbildung zur Friseurin begonnen. 2011 habe ich eine weitere Ausbildung zum Make-up Artist abgeschlossen und 2015 meine Ausbildung zur Friseurmeisterin. Fotografiert habe ich schon in meiner Kindheit sehr gern. Hier bin ich Autodidakt und mir mein fotografisches „Können“ durch Workshops und regelmäßige Onlinekurse beigebracht.


Diese Bausteine mit Make -up und Hairstyling bieten dir die optimale Rundum- Versorgung bei einem Fotoshooting mit mir. Ist das nicht toll? Du musst dich um nichts weiter kümmern. Meine Kunden sind begeistert und lieben diesen zusätzlichen Service, den ich in meinem Studio mit anbiete. Da ich auch für Hochzeits-Shootings als Fotografin zu buchen bin ist dieser Service von Make-up und Hairstyling genauso beliebt wie unvergessliche Fotos zu bekommen.


Ich habe den schönsten Job der Welt 🙂 und bin immer von glücklichen Menschen umgeben. Das erfüllt mich einfach sehr.
Seit 2011 habe ich mein Hobby zum Hauptberuf gemacht und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Damals habe ich viel im Beauty Bereich gearbeitet und mein „Können“ als Stylistin meist mit Vorher-Nachher Fotos gezeigt. Das waren auch sehr schöne Zeiten, die ich mit meinen Kunden verbracht habe. Erst neulich rief mich eine Kundin an, sie war vor 10 Jahre das letzte mal in meinem Studio und hatte sich ein Bild auf Leinwand nachbestellen wollen. Sie wollte mir noch Berichten, dass sie immer noch viel positives Feedback für die damaligen Fotos bekommt. Sie seien sehr kunstvoll. Was habe ich mich gefreut, solch eine Rückmeldung noch nach 10 Jahren zu bekommen.

 

spezialisiert auf Babyfotografie

2012 habe ich mich auf die neugeborenen Babys spezialisiert und diese wundervolle Art, die ersten Bilder von Babys machen zu dürfen, lässt mich bis heute nicht mehr los. Hier bin ich auch immer sehr bemüht, dass ihr und euer Baby sich bei mir im Studio wohl fühlen. Denn nur so können diese wunderschönen Fotos entstehen. Sie entstehen mit viel Zeit, Ruhe und Entspanntheit. Bei mir könnt ihr euch in Ruhe zurücklehnen und mich dabei beobachten, wie ich euer kleines Wunder fotografiere. Alle zwei Jahre besuche ich gern eine Weiterbildung, denn in diesem Bereich der Babyfotografie möchte ich auch immer modern am Ball bleiben. Ab und zu gebe ich auch Workshops für befreundete Fotografen. Ich teile gern mein Wissen im Umgang mit Babys und wie man diese wundervolle Art sie zu fotografieren erreichen kann. Am Ende der Session fahren alle glücklich nach Hause und sind glücklich eine so schöne erste Erfahrung gemacht zu haben beim ersten Ausflug als Familie.

Meine Foto-Shooting Angebote für dich...

Stilvolle Babybauch Fotos im Studio oder bei deiner Wunschlocation.

Zuckersüße Babyfotos von deinem Liebling und Familienfotos.

Baby in Schale

Es ist wieder Zeit für Familienfotos. Im Studio oder bei deiner Wunschlocation.

Special Angebote...

2-3 mal im Jahr biete ich besondere Shooting Angebote an. Die Weihnachtsminis sind immer sehr beliebt. Muttertags- und Sommer-Specials können ebenfalls stattfinden. Hierfür lasse ich mir immer besonders schöne Kulissen einfallen. Um keine Aktion zu verpassen, meldet euch doch bei meinem Newsletter dafür an. 

Bist du bereit ein Fotoshooting bei mir zu buchen?

Wenn dir mein Bildstiel und meine Art zu arbeiten gefällt, würde ich mich sehr freuen, dich und deine Familie bei mir im Studio begrüßen zu dürfen.

Hast du noch weitere Fragen an mich, schreibe mir eine Email oder rufe mich auch gern persönlich dafür an. 0172-3183017

Ihr seid recht herzlich Willkommen!