Informationen zum Babybauch Shooting

dein Babybauch – Vorfreude auf ein neues Leben

Bei meinem wundervollen Babybauch-Fotoshooting hast du die einmalige Gelegenheit, für einen Moment die Zeit anzuhalten. Dieses Shooting ermöglicht dir, die schönsten Erinnerungen an einen einzigartigen Lebensabschnitt in Form von ausdrucksstarken und emotionalen Bildern festzuhalten. Wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal waren, vergisst man, sobald der Sprössling auf der Welt ist. Dein Fotoshooting ist ein besonderes Erlebnis. Dieses verewigen wir für dich in professionellen Schwangerschaftsfotos, die die Vorfreude auf das neue Familienmitglied förmlich ausstrahlen. Ein Babybauchshooting findet am besten ab der 30. – 33.Schwangerschaftswoche statt. In dieser Zeit fühlst du dich mit Sicherheit noch am wohlsten. Um das Styling musst du dich auch nicht kümmern, denn das übernehme ich auf Wunsch gern für dich.

 

Besondere Momente in schönen Kleidern

Ich stelle für dich eine Auswahl an Fotohintergründen, Kleidern, Tüchern, etc. zur Verfügung, denn so können wir deinen Schwangerschaftsbauch gekonnt in Szene setzen. Ich berate dich und wir werden gemeinsam entscheiden, welche Szenarien für dich und deinen Babybauch am besten passen. Für diese besonderen Momente deiner Schwangerschaft nehme ich mir viel Zeit und arbeite mit ganz besonderer Sorgfalt. Ich lege viel Wert auf eine vertraute und persönliche Atmosphäre, damit ich die Individualität und Besonderheit jeder Schwangeren in meinen Shootings einfangen kann. Gern suche ich mit dir auch tolle Orte für Outdoor-Shootings auf und die Silhouette der Natur schafft für deinen tollen runden Babybauch einen unvergleichlichen Rahmen.

Babybauchfotos Hamburg

Du bist schön in dieser Zeit

Ein paar Dehnungsstreifen oder andere vermeintliche „Makel“ lassen wir mit den passenden Accessoires und der nachfolgenden Bildgestaltung ganz einfach verschwinden. Dabei achte ich auf kleine Details und verleihe jedem Bild einen einzigartigen Look. Er steht für Wärme, sanfte Töne, Natürlichkeit und Eleganz. Du musst nur den Mut zeigen, indem du einen Termin mit mir vereinbarst. Deine Babybauch-Bilder sind auch ein ganz tolles Geschenk, das besonders den werdenden Großeltern und der Verwandtschaft viel Freude bereitet! Bist du bereit, deinen schönen Babybauch in Bildern festzuhalten?

Make-up und Hairstyling

Sehr gern übernehme ich das Styling für dich. Da ich ausgebildete Friseurmeisterin und Make-up Artist bin, kannst du mir voll und ganz vertrauen. Ich verwende nur hochwertige Produkte von Mac und Ghd. Fühl dich einfach schön bei mir 🙂

Ein Kombishooting kannst du bei mir natürlich auch buchen!