Cake Smash Shooting Hamburg und Elmshorn

Ein besonders Highlight zum ersten Geburtstag von deinem Baby!

Cake Smash Shooting Hamburg. Du wirst dich später wahrscheinlich nicht an den Geschmack deiner ersten Torte erinnern.
Aber du wirst immer die herzliche Liebe deiner Eltern fühlen, die daraus etwas Besonderes gemacht haben.

Ein wahrer Meilenstein im Leben deines Kindes. Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes im Leben und kann bei mir im Studio zu einem tollem Erlebnis werden. Liebevolle Familienbilder in Kombination mit einem Tortensmash und im Anschluss ein tolles Badewannen Shooting mit Seifenblasen. So ein toller Spaß für euch und euer Kind eine so schöne Erinnerung fürs ganze Leben. Auf Wunsch erstelle ich auch Elternalben und 2 Alben für die Großeltern als besonderes Geschenk für die Familie. So könnt ihr auch etwas zurück geben. Die Preise hierfür könnt ihr bitte separat erfragen.

Cake Smash Fotos in der Nähe von Hamburg

Mein Studio befindet sich in Elmshorn, ganz in der Nähe von Hamburg. Der erste Geburtstag eures Kindes ist ein ganz besonders schöner Anlass. Die lustigen Bilder mit einer Geburtstagstorte werden unvergesslich. Vor dem Torten-Smash können wir gern auch noch normale Familienbilder machen. Euer Baby fotografiere ich im Geburtstagsset auch erst einmal ohne Torte.

Anschließend wird dann eine echte Torte gesmasht. Die lustigen und süßen Bilder vom Cake Smash Shooting könnt ihr dann auch als Einladungskarten verwenden. Nach der wunderbaren Tortenschlacht habt ihr noch die Möglichkeit ein Badewannen Shooting im Anschluss zu bekommen. Ein herrlicher Spass, denn baden wollen alle Babys gern.

Die Dekoration bei einem Cake Smash Shooting wird bei mir Plastik frei gehalten. D.h. keine Ballons und Pom Poms. Dafür mit schönen Holzelementen.