Box Shooting

Box Shooting in Hamburg und Elmshorn

Bei einem Box Shooting können viele kreative und witzige Familien- und Kinderbilder entstehen. Wenn ihr auch ein anderes Familien Shooting gern haben wollt mit vielen witzigen und verschieden Konstellationen. Dann kann ich euch dieses Shooting sehr empfehlen. Ihr könnt euch Gedanken machen zu euren Hobby als kleine Inspiration. Eure Haustiere können wir auch gern mit einbeziehen, wie Hund oder Katze. Eine Foto-Session lässt wirklich viele außergewöhnliche Ideen zu. Diese Session dauert ca. 30 Minuten und ihr bekommt die Bilder einzeln in der Box und eine digitale Collage mit der Box. Mein Fotostudio befindet sich in Elmshorn ca. 30 Kilometer von Hamburg nur entfernt. Das Studio ist nicht weit von der Autobahn entfernt und lässt sich mit dem Auto gut erreichen. Eigen Parkplätze sind vor dem Studio auch vorhanden. So müsst ihr nicht noch lange suchen und könnt ganz ohne Stress bei mir ankommen.

Ein Box Shooting könnt ihr auch gern als Gutschein verschenken oder auch für die beste Freundin oder Freud auch Gruppenfotos sind möglich. „Ab in die Kiste“ heißt es dann bei mir! Kisten Fotos oder auch Box Shooting genannt ist eine große Freude für jung und alt!

Tolle Luftballons könnt ihr auch bei Happy Ballon bekommen. Informationen zu meinen Preisen findet ihr hier.

Scroll Up