ÜBER MICH

Ich habe bereits mit meiner Ausbildung zur Friseurin meine Kreativität ausleben dürfen und schon früh meine Leidenschaft in Bildern festgehalten. Den Traum, mein Hobby zum Beruf zu machen, habe ich mit viel Hartnäckigkeit, Geduld, Neugier und Wissensdurst umgesetzt. Ich bilde mich regelmäßig auf den unterschiedlichen Gebieten der Fotografie weiter und habe zusätzlich meine Ausbildung zur Friseurmeisterin sowie zum Make up Artist erfolgreich abgeschlossen. Mein handwerkliches Können biete ich gern für Beautyshootings und Brautstylings an.

Den Menschen die Welt durch meinen Blinkwinkel zeigen zu dürfen und schöne Momente für die Ewigkeit einzufangen, ist für mich ein großes Glück. In meinem Fotostudio stecke ich meine ganze Phantasie und Liebe zum Detail in jedes einzelne Bild. Dabei macht mir die unterschiedliche Gestaltung kreativer Hintergründe und Fotosets besonders viel Freude. Für meine handgemachten Accessoires und Requisiten muss mitunter auch meine Familie ihr Können beweisen.

Lasst mich Eure persönliche Geschichte erzählen und jeden Augenblick festhalten, denn nichts ist schöner, als nach Jahren noch einmal die Erinnerungen anschauen zu können. Ich möchte, dass eure wundervollen, persönlichen Bilder euch und vor allem eure Kinder noch in Jahrzenten berühren. Ich freue mich, wenn die Bilder zu einem Erbstück werden, das auch eure Enkelkinder beglückt.


Scroll Up