Babyfotos Hamburg und Umgebung – wann ist der richtige Zeitpunkt

Familie mit Baby auf dem Arm

Der Beste Zeitpunkt für Babyfotos Hamburg

Ihr spielt mit dem Gedanken euer Familienglück fotografieren zu lassen? Eine Frage die mir immer wieder gestellt wird ist: „Bianca, wann melden wir uns denn am besten bei dir“? Idealer Weise meldet ihr euch schon in der Schwangerschaft für süße Babyfotos Hamburg bei mir oder ihr meldet euch am Besten nach der Geburt per WhatsApp/Email bei mir. Es geht dann nur darum, einen Termin für euer Babyshooting zu finden. Der ideale Zeitpunkt ist ab 6 Tage. Der erste Ausflug wäre zu mir ins Fotostudio nach Elmshorn zu kommen. Ich weiß, das klingt erst einmal sehr aufregend und ihr wollt sicherlich auch erst einmal zu Hause ankommen. Das ist auch alles möglich. Euer Baby entwickelt sich sehr schnell und wenn sie schon 12 Tage alt sind, dann schlafen sie nicht mehr ganz so tief wie am Anfang.

schlafendes Baby im Bett

ein entspanntes und ruhiges Baby-Shooting

Die Babyshootings finden bei mir im Studio in Ruhe statt. Ich nehme mir nur die Zeit für euch und euer Baby. Ihr könnt euch bei mir wie zu Hause fühlen und ich finde das ist sehr wichtig für ein entspanntes Klima. Denn nur so können die süßen Babyfotos auch entstehen. Wenn ihr bei mir angekommen seid, besprechen wir eure Wünsche und ich erkläre euch meine Vorgehensweise.

Baby in Holzschale

unser Baby ist schon über 14 Tage alt

Ihr konntet nicht eher zum Fotoshooting kommen aus gesundheitlichen Gründen oder ihr habt euch erst jetzt dafür entschlossen? Nun fragt ihr euch, ob denn trotzdem noch süße Baby- und Familienfotos möglich sind? Na klar! Da kann ich euch beruhigen. Es ist alles bei mir möglich. Nur solltet ihr mir auch vertrauen und meine Arbeitsweise auch mögen. Denn wenn die Babys schon über 14 Tage alt sind, würde ich sie überwiegend in Tücher einwicklen. Man sagt dazu auch pucken.

Baby in Schale

Warum pucken?

Euer Baby fühlt sich sehr wohl, wenn es gepuckt wird. Es fühlt sich dann wie bei Mama im Bauch. Es ist schön eng und warm und so entsteht wieder das Gefühl von Geborgenheit. Ich kann ganz tolle und niedliche Sets kreieren bei mir im Studio mit gepuckten Babys. Dann schlafen sie wieder ein und sind ganz friedlich und auch nicht mehr so unruhig wenn sie wach sind. So können wieder ganz süße Babybilder entstehen. Auch Geschwisterbilder sind in diesem Stil eine ganz tolle und sichere Möglichkeit Fotos zu machen.

Geschwister halten sich im Arm

Ihr mögt keine gepuckten Bilder von eurem Baby?

Das Wohl des Babys bei meinen Shootings liegt mir sehr am Herzen. Wenn ich merke, dass euer Baby am Tag des Shootings eine eher schwierige Phase hat, dann pucke ich euer Baby. Damit es sich wieder wohl fühlt und beruhigt schlafen kann. Ich habe einige verschiedene Puck Techniken erlernt um euch auch hier wieder ganz süße Babybilder bieten zu können. Wenn ihr mir eurer Vertrauen schenkt, werdet ihr mit Sicherheit ganz süße Bilder bekommen.

Baby im Korb

Babyfotos in Elmshorn bei Hamburg

Mein Studio ist ca. 35km von Hamburg entfernt und hat eine gute Autobahnanbindung. Viele meiner Kunden kommen aus Hamburg und Umgebung. Sie empfinden die Fahrt zu mir recht angenehm. Vor dem Studio befinden sich auch kostenfreie Parkplätze für euch. So könnt ihr ganz entspannt bei mir ankommen. Das Studio selbst befindet sich in einem kleinen Gewerbegebiet von Elmshorn.

Wegbeschreibung nach Elmshorn

GALERIE BABYFOTOS

Kontaktiere mich gern für eine Terminabsprache per EMAIL oder rufe mich an 01723183017

Teile diesen Blogartikel!

Fotografin Bianca Becker

Hey, ich bin Bianca!

Als spezialisierte Babyfotografin erstelle ich deine Fotos, die du dir und deine Familie sich schon immer gewünscht haben.

Babybauchfotografin-Hamburg-Bianca-Becker08

Schwangerschaftsfotos

Babybauch Fotos in der Natur oder im Studio. Die Kleider stelle ich dir zur Verfügung. Auf Wunsch auch mit Styling.

Babyfotos Hamburg Eltern mit baby auf dem arm

Newborn Fotos mit Familenbildern

Die ersten Familienbilder mit eurem Baby. Zuckersüße erste Erinnerungen von eurem Schatz.